Sonntag, 16. Juni 2013

1000. Tourtag

92 km

Heute wird die Weltumrundung beendet. Wie es sich ergeben hat konnte ich das mit einer Runden Zahl beenden. Das hat mich aber doch einige Anstrengung im letzten Monat gekostet.
Insgesamt habe ich 51 Monate für die Weltumrundung gebraucht. Dabei habe ich 68992 km zurückgelegt. Nur 2% habe ich real zurückgelegt. 32.000 km habe ich dabei auf dem Fahrrad zurückgelegt. Fast 37.000 km habe ich auf dem Ergometer zurückgelegt. Durch alle 6 Kontinente bin ich gefahren habe dabei 34 Länder durchquert. Das krasseste Land war dabei Indien. Wohl in keinem anderen Land waren die Unterschiede in Landschaft und Lebensweise so Extrem wie dort.

Neuhof - Kolzendorf - Luckenwalde - Berkenbrück - Dobbrikow - Rieben - Schönfeld - Beelitz - Seddin - Michendorf - Potsdam - Neu Fahrland - Groß Glienicke - Seeburg - Falkensee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen